Shooting-Referenzen

Du bist aber eine tolle Frau, die Ausdauer hat, flexibel ist, easy in Handling und mit der man sich sehr gut unterhalten kann, die auch vielfältige Interesse hat, was hilfreich war, denn es wurde nicht langweilig mit Dir und dass Du an an Land und Leuten Interesse gezeigt hast, fand ich klasse. Wir haben ja trotz den widrigen Wetterumständen einige Fotos schießen können, auch wenn wir dazu mehrere Anläufe benötigt haben und das Ergebnis kann sich sehen lassen, würde ich sagen.

Würde mich freuen, wenn sich die Möglichkeit der "Zusammenarbeit" wieder einmal geben würde.

Liebe Grüße

Ralph


Ralph August 2013

Hallo Petra :-)

 

Es war ein Foto-Shooting wie sich wohl jeder Fotograf wünschen würde.

Outfits und posing waren sehr schön und das du zuverlässig und pünktlich warst brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen...

Petra ist ein unkompliziertes Modell, geht an ihre Grenzen und bringt auch eigenen Ideen mit!

Somit war uns möglich, schöne Fotos zu erzeugen.

Ich kann nur sagen es hat Spaß gemacht mit dir zu Shooten, wenn nur alle hier so wären wie du :-)

Vielen lieben dank für alles :-)

 

VG Markus

Markus Juli 2013

Ein Shooting - entspannt und kreativ - bei dem wir spontane einfälle umsetzen konnten. Zuverlässiges Posing von Petra.

Hat Spass gemacht und wird ja eventuell mal wiederholt.

Dirk


Dirk Juli 2013

Das war ein schönes Shooting, bei dem sehr viel gelacht wurde.

Petra ist sehr professionell und humorvoll - und vor allen Dingen vollkommen unkompliziert.

Ihr Bekleidungsfundus ist sehr facettenreich und mehr als ausreichend. Ein Shooting also wie es sein sollte.

Vielen Dank, liebe Petra.


Bernd Juli 2013

Image 9 of 12
Image 9 of 12

Allein das weiche Licht eines grauen Tages, welches durch ein Fenster fällt, sollte die Lichtquelle für dieses Shooting sein. Ich wollte keine aufwendige Technik, kein Make Up, keine Mode, keine Accessoires für mein erstes Shooting mit einem TfP-Model. Es sollten schnörkellose Portraits einer Frau jenseits der 45 werden. Bislang fand ich allerdings kaum jemanden, der sich auf diese Vorgaben einlassen wollte. Petra tat es.
Ich entdeckte sie in einer Model Kartei, schickte eine Anfrage mit meinen Wünschen und erhielt zu meiner großen Freude schon wenige Stunden später eine positive Antwort. Kurz darauf ein Vorgespräch und ein paar Tage danach das Shooting. Was soll ich sagen ?? Es war ein echtes Vergnügen mit dieser fröhlichen, quicklebendigen und quirligen Frau zu arbeiten, die meine Wünsche präzise und schnell umsetzte, aber auch eigene Ideen einbrachte. 

Also - Alles bestens gelaufen, jederzeit gerne wieder !! :-) :-)

 

 

Klaus Oktoper 2013

Na du bist vielleicht eine Frohnatur. Witzig, super vorbereitet mit einem ganz besonderen Charme. Mit dir kann man lachen und ganz besondere Bilder machen, durch die deine Persönlichkeit hervorscheint. immer gerne wieder. Ich freu mich schon aufs nächste mal......

Diesmal war Glamour dran... Schöne Portraits wieder mal mit viel Spaß präsentiert und umgesetzt.
Und dann noch mit Unterstützung durch deine Tochter. Der Humor liegt euch offenbar im Blut.
Immer gerne wieder. Und für jeden empfehlenswert, der auch mal das Besondere sucht.

                                                                                           

Ingo, August 2012

                                               

Hallo Petra, warum sollte ich geschockt sein? Ich mag deine Lach.falten. Zunächst muss ich mich bei Dir bedanken, das Du so kurzfristig ( innerhalb einer Stunde ) zu dem Shooting gekommen bist. Es hat mir sehr viel Spass und Freude gemacht, mit Dir zu arbeiten. Du bist sehr natürlich und locker.Irgendwie hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon lange(...)  Vielen Dank für das tolle Strand-Shooting. Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht, mit Dir zu arbeiten. Ausgestattet mit tollen Outfits, guter Laune und dem Mut, sich in die kalte Nordsee zu stürzen
. GlG
                                                                                          Walter Juli 2012

Eine ganz bezaubernde Frau.... pünktlich, zuverlässig, sehr sehr nett und völlig unkompliziert .... das shooting war eine wirkliche Freude... Petra post mit einer tollen Gesichtsmimik, setzt Wünsche super um, hat einen "tollen" Body, tolle Ausstrahlung und auch einen Fundus an Klamotten. Was soll ich sagen... ein tolles Shooting, jederzeit gerne wieder... absolut zu empfehlen und ich freue mich schon auf unser Studioshooting ;-) Bis ganz bald, GLG.....

 

Wolfgang, Juni 2012

Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell zu unserem ersten Shooting kommen. Sind ja doch einige Kilometer zwischen Hamburg und Wien. Umso mehr hat es mich gefreud, wie du spontan der Reise zugesagt hast. Es hat mir Spass gemacht mit Dir zu shooten und unsere Unterhaltungen fand ich sehr angenehm und interessant. Nachdem ich dich jetzt auch persönlich kenne, freue ich mich jetzt noch mehr auf unsere Shootingreise nach Frankreich. Ich denke wir werden viele, viele tolle Bilder mit nach Hause nehmen.

                                                                                       Reinhard, März 2012

Petra ist ein positiver Mensch und strahlt dies auch aus. Sie ist sehr pünktlich und zuverlässig. Auf Ihre Aussage kann man sich verlassen. Weiterhin ist Petra ein sehr ausdrucksstarkes Model und kann sich gut in Szene setzen.
Ich würde Petra jederzeit weiterempfehlen und werde ein nächstes Shooting mit ihr planen.

 

  Karl Heinz, Februar 2012

Hallo Petra, es war rundum ein tolles Shootng.
Geplanten waren Portraitaufnahmen und das haben wir auch für meinen Geschmack sehr gut hinbekommen. Abgesehen davon, dass ich ständig lachen und lächeln musste, haben wir auch ernsthaft gearbeitet. Ich kann nur bestätigen... du bist posingsicher, wandlungsfähig, ständig gut gelaunt und ein perfektes Model für ausdrucksstart Portraits. Auf eine wirkliche positive Weise bist du ein wenig "verstrahlt" oder verrückt und das macht den Spaß an der Sache aus.
Immer wieder gerne ...

                                                                                         Dirk, Februar 2012

(...)ich hoffe viel mehr auf shooting Nummer vier, fünf und hoffentlich noch viel mehr - weil es einfach schön ist mit Dir zu shooten! Auch bei unserem "Spontan-shooting" hast Du es geschafft, direkt nach einem mehrstündigen Studio-shooting zuvor noch mehr als 100% bei der Sache zu sein und (wieder einmal) alles vor der Kamera zu geben.(...)

 

Andreas, Juli 2011

wer eine natürliche frau im besten alter sucht, findet in Petra exakt die richtige! sehr schöner blick, immer gut gelaunt und mit viel geduld und ausdauer dabei.

 

James, April 2011

hallo petra, tolles shooting mit einem außergewöhnlichem und sehr authentischen model! eine sehr angenehme und lustige stimmung! klasse model mit tollem posing, ohne jegliche allüren oder gezicke! danke dir für die schöne zeit! immer wieder, wenn du im lande bist! vlg edgar p.s. ja das eis hinterher war lecker...smile

Edgar April 2011.

es war ein super Shooting mit Dir. Du bist eine sehr lebenslustige Frau und machst auch jeden Spaß mit. Hast auch eigene Ideen die Du gerne umgesetzt haben möchtest. Deine Vorstellung wie die Bilder bearbeitet werden sollen hast Du auch, sodass man sich gut daran orientieren kann.(...) 

Delia April 2011

Petra ist ein recht lebensfroher Mensch. (...). Sie macht allen Blödsinn mit und ist sich nicht zu fein für Experimente. (...)mit vielen schönen Bildern, die beweisen, dass man bzw. Frau, nicht immer 20 sein muss um noch attraktiv und hübsch zu sein. (...)ich hoffe doch sehr auf eine Fortsetzung des Shootings (...). Danke Petra

Peter, April 2011


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links