erschrocken

Fassungslos, erschrocken, überrascht !!!!

 

mir fehlen ehrlich gesagt die Worte wie lange ich nicht hier war, weiß natürlich das ich lange nicht da war doch schon "so" lange, das macht mich doch was sprachlos.

Den Grund nicht zu kennen wäre nun etwas geflunkert, Hauptgrund ist wohl das mir der drall fehlt an den Rechner zu gehen.

Als nächstes könnte ich schreiben das, wenn ich am Rechner bin, er  dann noch andere Sachen von mir möchte (Upgrade, Aktualisierungen, usw..) ich das was ich wollte dann wieder beiseite schiebe und erst das erledige.

Danach entweder keine Lust auf mehr habe oder was anderes angefangen hab und schon ist das Thema HP wieder durch.

Dann ist es so, das mir der Rechner oft zu lange dauert bis er mit, was auch immer  er tun sollte, durch ist oder das aufgerufene was er ausführen soll zu lange brauch bis ich das habe was ich benötige damit ich weitermachen kann.

Ehrlich fehlt mir dafür immer mehr die Geduld :-(

wie oft hab ich mir schon gesagt, wenigstens ein bis zwei mal in der Woche  den Rechner hoch zu fahren um einfach auch mal die Emails zu synchronisieren auch da muss ich ja dann einen Haufen sortieren oder löschen, weil auch da am Rechner selber nichts passiert das meiste mache ich über das iPad oder das Smartphone und darüber an dieser Seite zu arbeiten ist leider mühsam und es lassen sich keine Blocks schreiben,

 

das schlimme ist gerade, da ich weiß, das ich mit dem iPad keine Blocks schreiben kann hatte ich schon welche vorgeschrieben um sie dann über das iPad hochzuladen und hab dies total vergessen,,,,na ganz toll.

Sie stehen nun unter diesem hier.

 

Zum anderen mag ich auch diese vielen Veränderungen und neu Gestaltungen an Seiten nicht wirklich dieses ständige sich wieder rein finden ist auf Dauer auch nervig vor allem wenn man die vorherigen Arten besser fand als das neue oder einige Anwendungen.

Dann passiert natürlich nicht ständig etwas was hier hin könnte oder mir das schreiben schwer fällt mir die richtigen Worte nicht einfallen evtl. ich mir auch sage, was soll das ein oder andere hier.

Tja und dann das alter, nichts gegen das alter, doch es macht sich bemerkbar.

Ich sitze nicht mehr gerne länge an einem Schreibtisch oder überhaupt auf normalen Stühlen, meine sitz Position ist meist so das ich gerne gleich meine Beine hoch lege und etwas unter die Knie packe, Arthrose lässt grüßen, die Augen werden nun auch immer schlechter.

Nun egal was von allem überwiegt fakt ist ich war lange, mega lange nicht hier. 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    HJSN (Dienstag, 08 Dezember 2020 16:57)

    Nun hat es ja geklappt und die Beiträge sind da ;-)
    Schön von dir zu lesen.
    LG


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links