Kirmes 2019

 

 

Ja da war es dann so weit, nach 23 Jahren durfte auch ich einmal den Kirmesbaum gewinnen.

Jedes Jahr zu Rhein in Flammen findet auch die Kirmes im Dahl statt und wie jedes Jahr mit einem tollen Programm.

Der Start ist am Freitag Abend mit Baum aufstellen und sie endet Montag Abend mit großer Tombola.

Es gibt unter vielen kleinen Preisen auch einige größere und auch den Baum zu gewinnen, was soll ich schreiben, ich hatte es irgendwie im Gefühl das er dieses Jahr zu mir geht und so war es dann auch.

Da stehe ich nun mit meinen Baum im Arm und einen Schuss in der Hand.....

14 Trage später wird er dann abgebaut, leider konnte ich da nicht dabei sein, der Alltag rief schon wieder und dafür über 600 km zu fahren wäre Ökologischer Unfug gewesen.

Hätte ihn ja auch mit nach Hause genommen doch auch das wäre schlecht machbar gewesen, so hat sich jemand anderes gefunden der ihn genommen hat.

 

In diesem Sinne "gut Baum"

 

 


Besucherzaehler

Fotografen Links