Die kleinen schnell Groß

Da sind sie, die kleinen, war nicht leicht sie fotografisch fest zu halten da Mama das Nest knapp unter dem Dach gebaut hat, dennoch ein versuch war es wehrt, die Natur und ihre Lebewesen sind es immer wehrt.

Es waren 5 Eier doch drei Jungvögel schlüpften nur.

Für die Eltern dennoch genug Arbeit sie zu versorgen, vor allem wen dann auch noch solche wie ich sie versuchen dabei zu Fotografieren somit beim Nestanflug irgendwie im Weg standen oder sie einfach Vorsicht walten ließen, sie können ja nicht wissen das ihnen da keiner was böses wollte.

sie haben Ihre kleinen groß bekommen und nun sind sie sogar schon ausgeflogen. 

Gestern, tagsüber noch im Nest und gegen Abend durch Zufall einen auf dem Boden entdeckt und gleich festgehalten, Fotografisch natürlich.

Tja, heute ist keiner mehr anzutreffen.

Die kleinen nun Groß und unterwegs in die große weite Welt.

Schön war es sie so nah beobachten zu können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred (Mittwoch, 05 Juni 2019 05:54)

    Wunderbar eingefangene Augenblicke und eine berührende Geschichte!
    Lieben Gruss Fred


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links