Die Natur

Ein schöner Tag ging zu ende, es war einer meiner freien Tage.

hier und da etwas erledigt und dann die Sonne genossen, zumindest noch die letzten 2 Stunden.

Zum Abend hin dann noch mal los zum Sonnenuntergang an das Eidersperrwerk.

Ich mag diesen Ort, den da wo ich hin gehe geht kaum einer und auch sonst bleiben die meisten Besucher, die sich das Eidersperrwerk anschauen oberhalb und gehen nicht bis vorne an, zudem nutze ich eher die Zeit wo die Touristen dann doch schon weg sind.

So setzte ich mich an den Deich und beobachtetet wie die Sonne sich verabschiedete, nach dem sie untergegangen war noch etwas verweilt und sich langsam wieder auf den Rückweg gemacht.

Auch wenn ich schon den ein und anderen Sonnenuntergang betrachten durfte, für das ich sehr dankbar bin, so sind sie, für mich, immer und immer wieder sehr schön.

Am darauffolgenden Tag war ich dann auch noch mal los diesmal ging es aber bei nicht klarem Wetter an die Friedrichskoog Spitze, der Himmel bewölkt doch das störte mich nicht, auch wenn das Foto machen dann nicht so toll ist da das Licht einfach nicht so schön ist.

Mir ging es in erster Line darum die Natur zu genießen, schlechteres Wetter hat auch etwas gutes, den die meisten Leute gehen dann nicht so gern und viel vor die Tür, so war ich an der Spitze zum Glück völlig allein.

Das obere Bild ist vom Eidersperrwerk und das untere von Friedrichskoog Spitze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred (Mittwoch, 05 Juni 2019 06:22)

    Eine tolle Stimmung.
    Kann ich gut nachfühlen.
    LG Fred


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links