Hambur,Bremen

 

Es standen ein paar freie Tage an, wie immer zu der Zeit.

Da es nicht mehr so oft mit einem Shooting klappt und schon gar nicht sollten es nur ein Wochenende sein, denn meine Wochenenden fallen anders als die der anderen, so muss so etwas immer im Urlaub geplant werden ob nun ein längerer Urlaub oder eben nur einer über ein paar Tage ebend mehr als nur ein Wochenende.

Es gab, nach langen, zum einen ein Shooting und zum anderen mit einem guten Freund.

Es ging über Hamburg nach Bremen und wieder zurück nach Hamburg von da ging es dann für jeden wieder zurück nach Hause für den einen mit dem Flieger und dem anderen weiter mit dem Auto.

Es enstand das ein und ander schöne Resultat.

möchte mich hier für die schöne Zeit und dem Ergebnis noch ein mal bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links