Schönes Anwesen

 

Ein schönes imposantes Anwesen das langsam zerfällt, es wurde zwar erworben doch ohne das der Investor etwas daraus macht oder er wollte das falsche daraus machen.

Nun ist es so das es da steht und keiner weiß wohl was daraus wird geschweige den werden soll es wird wohl so kommen das jegliche Renovierung nicht mehr zu finanzieren ist, wenn es nicht jetzt schon so ist.

Ich finde es ist ein tolles atemberaubendes Anwesend, zu gerne würde ich es mal von innen sehen ob es auch dort so interessant ist.

So wie dieses Anwesen gibt es noch einige auch weniger Imposante die leider sich selber überlassen werden, aus welchem Grund auch immer.

Keine Erben, Erben die nicht wissen was sie damit machen sollen evtl. auch gar nicht gebrauchen, nicht finanzieren können, ich glaube es gibt viele Gründe 

 


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links