In der Schweiz

Eine Hochzeit galt es zu Fotografieren,

Ich war mal nicht als Model da sondern als Fotografin es galt einen Freund in dieser Hinsicht zu unterstützen.

Es war eine Interessante Erfahrung für mich, so das erste mal .

Dementsprechend war ich auch nervös, den da galt es einmaliges einzufangen etwas was man so nicht wiederholen kann somit mussten die Bilder einfach gelingen.

Den mit Pose halten konnte man da ja nicht immer kommen, sicher mal delegierte, lenkte man doch immer ging das natürlich nicht. 

Ich glaube zu zweit hatten wir dann doch das ein und andere Bild wirklich gut erwischt. 

Interessant waren auch zu sehen was sieht der andere was sehe ich selber wer hält was wie fest.

Die Auftraggeberin war mit den Resultaten zufrieden.

Tja und ich auch, sicher es gab auch Verluste doch die wichtigsten Momente wurden sauber eingefangen.

 

wünsch euch was

Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links