Der Winter naht

 

Ich war die Tage etwas unterwegs.....

In Grömitz und Kellenhusen......dort hatte an den Tagen der Winter Einzug gehalten ....einige Ecken bestimmt schon über 5 cm Schnee.

Es gab nun nicht so viel zu entdecken und dennoch ist das ein und andere Bild entstanden wie dieses, einer Möwe, ein Model wie man es sich wünscht ohne gezicke, sicher im  posieren, Pose halten und das auf einem Bein wie ihr sehen könnt.

Eine tolle Seebrücke galt es bei Sonnenaufgang einzufangen und natürlich auch mich noch als Model drauf zu platzieren.

bei passender Gelegenheit werde ich zwei drei Bilder aus diesen Tagen hier hochladen....

in diesem Sinne euch alles gute.

Eure Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karl-Heinz (Mittwoch, 30 November 2016)

    sie schaut aus als hätte sie auf Dich gewartet... ein sehr schöner Moment ...die Aufnahme gefällt mir
    Beste Grüße
    Karl-Heinz


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links