Fasching,Karneval, Fanacht,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fasching, Karneval, Fasnacht,

 

jedes Jahr aufs neue gibt es zur Karnevalszeit eine fahrt nach Koblenz um Bekannte zu besuchen und in der Verbindung gleich die Zeit zu nutzen sich den Rosenmontags Zug anzuschauen.

Einen schauen wir immer schon am Sonntag in Arzheim ein keiner aber feiner und es ist immer wieder schön da den ein oder anderen zu treffen den man sonst nicht sieht.

Dieses Jahr ging es dann doch einen Tag frühe nach hause, das heißt, schon am Tag an dem eigentlich der Rosenmontagszug gehen sollte.

Leider, leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aus Sicherheit hat man den Zug, nicht nur in Koblenz sondern auch Mainz, Düsseldorf,Duisburg wurden abgesagt.

Man erwartete einen zu starken Wind, in Köln, ja dort ging er etwas abgespeckt, wie ich hörte, die Pferde liefen nicht mit und auch große Wägen lies man stehen.

Wie das Wetter nun geworden ist weiß ich nicht wir waren am Abend wieder zuhause angekommen.

So kann es gehen alles in allem war es dennoch nett, so oft ist man nicht in Koblenz sieht man sich nicht.

In diesem Sinne 

Eure Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred (Donnerstag, 25 Februar 2016 18:17)

    Der Wettergott war dieses Jahr dem Fasching nicht hold.
    Nicht nur in Koblenz.
    Hoffe dennoch, dass ihr da angenehme Tage verbracht habt.


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links