Eingespannt 

 

Eingespannt......

das leidliche Thema was wohl alle oder viele von uns beschäftigt ......

Die Zeit, wo ist sie.

Die Zeit, wo bleibt sie.

Die Zeit, wieso ist sie so rar.

Ist es nur Trug dieses Gefühl des Zeitmangels!!!!!!

bilden wir es uns nur ein können wir damit nicht um.

Ich weiß nur eins, seit 8:30 aus dem Haus, gegen 20 Uhr zuhause, sich vorgenommen noch etwas zu tun, einerlei ob Haushalt oder doch Bürokram, in Wirklichkeit nicht viel geschafft gerade mal zwei Sachen erledigt und schon mühe die Augen richtig aufzuhalten eine Müdigkeit die schon von Anfang an da war und sich immer mehr bemerkbar macht.

Morgens..... was tun .... erst mal das was sein muss bevor es zur Arbeit geht ...sich selber zurecht machen zwischen drin Tee für die Arbeit und den Latte Macchiato zum Morgen ....den nun in ruhe trinken oder doch lieber was im Haushalt machen und zwischen durch trinken.....ach ja stehe ich zeitig auf schaffe ich auch das Radfahren noch, stehe ich etwas später auf wird das nichts mehr....

Also wo ist sie die Zeit ....

die Zeit für einen selber ...

für die alltäglichen dinge die Privat auch sein müssen..

wo ist sie ....

Wenn ihr für euch Zeit findet nutzt sie öfters für euch .... macht das beste draus erkennt, auch ihr habt noch ein Leben das nicht nur aus Pflichten, Arbeit und Terminen bestehen sollte....

Denkt öfters an euch tut euch was gutes nehmt euch ZEIT für euer ICH denn die Zeit kommt nicht zu euch.

 

Euch eine gute Zeit. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred (Sonntag, 17 Januar 2016 22:28)

    Die Zeit wo bleibt sie nur
    zerrinnt wie Sand zwischen den Fingern
    man rennt der Zeit hinterher
    und dennoch …
    weg ist sie


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links