Ein Geburtstag stand an

 mit ihm wachst du über uns

auch dieses Jahr war es wieder ein 31.08. ohne dich ...wie schon soooooo viele.

Dieses Jahr schreibe ich erst jetzt ein paar Worte, gratuliere ich dir erst jetzt zu deinem 31 Geburtstag, der Grund!!!!!!!

Es wäre nicht gut gekommen es am Tag dessen zu tun da dich jemand sehr vermisst und da es jemanden immer sehr zu herzen geht das du an diesem Tag, an deinem Tag nicht bei uns bist.

meine Liebe Tochter Alessandra wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag, in Gedanken und im Herzen bist du immer bei uns.

Wir vermissen dich sehr.........

In Liebe Deine Mutter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frédéric (Sonntag, 06 September 2015 05:45)

    Diejenigen die ihren Platz tief im Innern unserer Herzen haben
    bleiben immer für uns da


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links