Freisprechung



 

Nun hat auch meine jüngste Tochter einen weiteren Abschnitt in ihrem Leben hinter sich gebracht steht vor neuen Herausforderungen.

Sie hat mit Bravur ihre Lehre als Bäckerei-Fachverkäuferin beendet.

 

Mit einem Notendurchschnitt von 2,2 ist sie mit unter denen die somit auch den Regelschulabschluss haben.

Liebe Jacqueline ich bin sehr Stolz auf dich, dein Weg war ab und an sehr steinig, er hat einiges an Nerven, Geduld auch Verständnis gekostet .....doch du hast es geschafft und das mit einem ganz tollen Ergebnis.

Nun hoffe ich sehr das du weiter so Stark bist, weiter darauf Baust was du kannst und es am besten noch ausbaust.

für mich steht eins fest ... mit etwas willen schaffst du es, du kannst es du kannst noch viel weiter.

Ich liebe Dich und glaube an dich ......


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frédéric (Sonntag, 06 September 2015 05:41)

    Die kurze Zeit die ich euch begleiten durfte
    Eine beeindruckende Entwicklung die Jacqueline da „hingelegt“ hat.
    Vom grauen Entchen zu weiß strahlenden Schwan.
    Chapeau!


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links