Koblenz Rhein in Flammen


 

und wieder ein weiteres Jahr, nun doch schon im neunten, 

das neunte Jahr das ich aus Koblenz weg bin und es, zum Glück, jedes Jahr geschafft habe zwei mal im Jahr dort hin zu kommen.

es ist immer die Karnevalszeit und die Tage über Rhein in Flammen.


Mir war und ist es immer wichtige gewesen zu diesen Terminen nach Koblenz zu kommen bis dato ist es mir auch gelungen.

Hoffe doch das ich dieses, schon fast ein Ritual, bei behalten kann, das wäre wirklich super.

 

Etwas schade das ich leider meine Enkelin nur einen Tag sehen konnte da sie darauf schon in Ferien ging.

Somit gibt es auch nur dieses eine Bild von ihr das wir auf die schnelle gemacht hatten um es meiner Tochter, die leider nicht mit konnte, zu senden.

Groß ist sie und kommt nun auch schon in die dritte Klasse, ein ganz feines Mädel ist sie geworden.

Ja die kleinen werden groß wohl schneller als einigen von uns lieb ist doch so ist es nun mal.

Wie immer waren die Tage in Koblenz wieder sehr schön, das Wetter hat mit gespielt.

Zu schnell sind die schönen Tage immer vorbei und so hieß es nach ein paar tagen schon wieder Abschied nehmen.

Bis nächstes Jahr meine Freunde.


Ein treffen was all die Jahre auch immer anstand gab es nun zum zweiten mal nicht.....Freunde dachte ich sind wir über Jahre hinweg meist nur geschrieben doch immer irgendwie in Kontakt mal mehr mal weniger.

Jedes mal haben wir meinen Besuch in Koblenz zum Anlass genommen uns zu treffen.

Doch vor 2 Jahren gab es einen Disput der etwas mehr inneres erkennen lies eine Denkweise die ich so nicht annehmen konnte und wollte, seit dem hat dieser Kontakt einen Knacks, vielleicht soll es so sein.


Dafür gab es eine Begegnung die letztes Jahr ihren Anfang nahm, ich nicht wirklich damit gerechnet hat je noch etwas zu lesen von dieser Person um so überraschter war ich dann das was kam.

Es wurde gefragt wann ich dort sei, gab die Termine durch ohne große Hoffnung doch siehe da ich wurde eines besseren belehrt, es hat mich gefreut.


 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred (Freitag, 21 August 2015 02:12)

    Ist doch was Feines, positiv überrascht zu werden.
    LG Fred


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links