Die Zeit, sie rennt

Die Zeit , wo bleibt sie nur !!!!!

sie rennt und rennt,

schon wieder über einen Monat her das ich hier etwas geschrieben hab :-/

liegt es am Alter das für mich die Jahre, Monate, Wochen, Tage so schnell rum gehen oder geht es euch auch so ?????

Die Zeit, ja nun sie verfliegt wie im Fluge, ab und an frage ich mich wirklich 

Wo bitte bleibt sie !

Liegt es am Alltagswahnsinn der ja doch die meiste Zeit des Tages einnimmt an den Verpflichtungen denen man nachgehen muss, sowohl im Beruf wie auch Privat,

die Nacht die man verschläft,

ist die Zeit schnelllebiger geworden,

die Tage kommen und gehen,

vieles wollte man gemacht haben und hat es nicht,

einiges hätte man gern liegen gelassen, geht aber nicht,

Ja die Zeit !!

in all dieser rennenden Zeit sollte man die Waage finden

die Waage zwischen Pflicht und freiwillig,

die Waage zwischen müssen und können,

wichtig ist,

in all unserem tuen sich selber nicht zu verlieren,

darauf zu achten das man selber wer ist und auf diesem acht geben sollte das auch was für einem selber gutes dabei ist.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    wilfried (Mittwoch, 19 August 2015 09:33)

    Ja,die Zeit...sie geht mal langsam,mal schnell,sie verfliegt,sie zieht an einem vorbei.Die Zeit kann dauern,sie kann Langweilig werden,sie kann schön,aber auch sehr traurig sein.Doch was ich an der Zeit schätze ist,das ich die Zeit habe,sie genießen kann um mich mit dir weiterhin zu unterhalten,schriftlich und gedanklich.Danke,das du mir die Zeit gibst,diese Zeit mit dir hier zu genießen zu können.
    Aus diesem Grund nehme ich mir diese Zeit,wie und wann auch immer,dir von Zeit zu Zeit was zu schreiben und ich hoffe,du hast die Zeit es zu lesen.
    Nun schicke ich dir lieb Grüße,denn es wird wieder einmal Zeit.

  • #2

    Fred - das A (Mittwoch, 19 August 2015 20:42)

    Zeit ist ein rares Gut!
    Ein Gut welches - wie's mir Scheit, zusehend Knapper wird.
    Ist es, weil man weiss, was man alles noch tun möchte?
    Ist es. Weil sich die Zeiger der Uhr schneller drehen? ...

    Schöne Worte die du da verfasst!
    Fred


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links