die 9000 erreicht

 

Hallo Besucher, in,

nun war ich recht wenig da , Asche auf mein Haupt,

Ich bin erfreut über so viel Resonanz auf meiner Seite.

Es gab das ein und andere neue in meinem Leben und das galt und gilt es noch erst zu verarbeiten zu verpacken oder aber auch auspacken.

in Zukunft hoffe ich das ich wieder mehr Muse,  Elan und auch die passende Zeit finden werde um mich etwas Aktiver um meine Seiten, diese oder auch die bei Facebook  zu kümmern.

Doch mit diesem Blog möchte ich "Danke" sagen, Danke für euren Besuch, Danke für euer Interesse an meiner Homepage.

Es freut mich wenn ihr eure Spuren auch im Gästebuch hinterlasst oder mir eine Mail zukommen last.

Vielen dank für euren Zuspruch........

Danke, Danke, Danke.

Eure Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred (Freitag, 20 Februar 2015 05:26)

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme!
    Bin gespannt und neugierig mehr von dir zu lese.
    Beste Grüße
    Fred


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links