Der Wahnsinn

Was ist los mit uns!,

wieso  rasten einige von uns so aus!,

innerhalb weniger Tage mehrere Brände,

eine Scheune, ein Rohbau, eine Schulturnhalle.........

es wurden nun einige Verhaftet darunter wieder einer der selber bei der Feuerwehr  sein soll,

kurz drauf  ein sinnloser Raubmord,,,,, ungläubig hab ich es gelesen, es nicht verstanden, es noch nicht verstehe, ein kleiner Laden der eher nur noch aus Zeitvertreib geführt wird, ein älteres Ehepaar die sich drum gekümmert haben, ein Laden wo nicht wirklich noch etwas zu holen war, unfassbar, nicht zu verstehen.

Alles blickte ungläubig dort hin , da die sinnlosen Brände, dort diese sinnlose Tat, dieser Gedanke wieso so was sein muss.

Ist unsere Gesellschaft so Krank!!!!

Es passiert zu viel sinnloses auf diesen Planeten  ob nun in der nähe, weiter weg oder irgendwo auf dieser Welt,

so viel ungerechtes so viel verschwenderisches.

Es gibt noch Unmengen was man aufzählen könnte doch in Wirklichkeit interessiert es weder hier noch sonst wo jemand.

 

Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links