Der Sommer zum zweiten

Dieser Sommer,

ja da war noch was,,,,

es gab ein Fotoevent und Projekt in der Provence….

Eine Woche Aufenthalt, bei herrlichem Wetter, wir hatten wirklich Glück. Zu viert waren wir.

Die Anreise war nicht ohne Hindernisse, da meine Visakarte missbraucht wurde hat meine Bank, die dies vor mir bemerkt hat, sie gesperrt, zum Glück, leider aber kam die neue nicht mehr vor abreise.

Also nahm es seinen Lauf alles schon gebucht, Flug, Zugfahrt und das Auto von Genf in die Provence, doch leider, da alles über das Internet und mit Visa gebucht wurde musste die bei der Abholung des Autos auch vorgelegt werden. Die Autovermietung lies mit sich reden alle Bemühungen waren vergebens, sie weigerten sich, ohne Gültige Visakarte kein Auto.

Es gelang uns aber eine Autovermietung zu finden die mich als Fahrer akzeptierte und meine Begleitperson als Zahlende Person.

So ging es ab Richtung Saint Martin mit einem Zwischenstopp in Chambéry. Wir Besuchten Fondation Vasarely in Aix-en-Provence und Roussillon.

Zu schnell war die Zeit für alle vorbei…..

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred (Donnerstag, 28 August 2014 10:50)

    Toller Beitrag und Bilder!
    LG Fred


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links