Sonnenuntergang,

 

Ein weiterer Tag am Strand von Sankt Peter Ording,

 

das Ziel erst mal der drückenden Wärme zu entkommen und wo geht dies am besten, natürlich am Strand wo immer ein Wind geht und das Wasser zur Abkühlung dient.

 

Angeknüpft am Tag zuvor doch diesmal brauchte ich keinen Wall aus Sand zu schaufeln nein ich hab noch eine Strandmuschel auftreiben können….jeppp

 

Zuhause wurde erst mal das Zusammenlegen geübt den auseinander ist sie schnell und auch das Zusammenlegen doch einfach aber irgendwie klappte es selten beim ersten mal…. Es war schon Witzig.

 

An diesem Tag jedoch blieb ich bis zum Sonnenuntergang und ich wurde mit einem richtig schönen belohnt, leider kann man so etwas zwar Fotografieren aber nie mit dieser Stimmung einfangen wie man ihn Live sieht.

 

Dennoch hab mein Bestes gegeben….

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links