Der Sommer......

 

Ja der Sommer,,,,,,,

ein doch guter finde ich,

wir hatten genug Sonne und Wärme, ja doch, ab und an war der Umschwung von warm nach kühl oder auch andersrum etwas heftig und lange war es wirklich schon sehr heiß doch zum Glück kann keiner am Wetterrad drehen.

Ich war noch einige male am Strand in Sankt Peter Ording, wunderbar war es dort.

die letzten male bin ich bis Sonnenuntergang geblieben, ein immer wiederkehrendes Erlebnis aufs neue Faszinierend, finde ich zumindest.

An einem Tag, es war wieder sehr drückend, bin ich wieder zum Strand das Wasser war herrlich die Sonne tat so gut, als ich mit dem Rücken zur Sonne stand, meinte auf einmal jemand hinter mir; auch eine Klasse Idee; ich schaute mich um und es stand ein netter Herr vor mir, sehr natürlich so wie ich auch,

gemeint hatte er meinen Wall den ich aus Sand aufgetürmt hatte um mich, wenn ich liege, etwas vor dem Sand zu schützen den der Wind unerbittlich über den Boden wehte.

wir kamen ins Gespräch, gingen etwas am Strand spazieren immer in Unterhaltung, gingen auch ins Wasser und ja eroberten eine Insel.....

Ich bot ihm noch an etwas hinter meinem Wall zu verweilen damit auch er etwas weniger Sand ab bekam, er nahm an und so hilt unsere Unterhaltung noch etwas an.

Ich erfuhr das er Beruflich im Norden war ansonsten in Hannover zuhause war und sich an dem Tag etwas Zeit verschafft hatte um das schöne Wetter zu genießen.

Es war ein nettes Gespräch, er ging da er noch eine Verabredung mit einem Arbeitskollegen hatte und ich blieb noch etwas konnte mich nicht vom Anblick der untergehenden Sonne lösen doch blieb ich nicht ganz bis Sonnenuntergang, das tat ich den Tag darauf.

 

 Eure Petra

Ps; das Bild ist nur ein Handy Bild nichts besonderes

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus (Dienstag, 26 August 2014 21:47)

    Hi Petra,

    war heute mal wieder am Strand - wirklich ein schöner Platz für einen Sonnenuntergang! Sonst war nichts zu sehen, kein Sandwall, kein Windschutz.........
    Na mal sehn wann die Sonne noch mal scheint?

    PS. War wirklich ein überraschender, interessanter und sehr schöner Nachmittag mit Dir

    L.G. K(der mit den blauen.....)


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links