Ein weiteres Jahr ohne "Dich"

Meine geliebte Tochter,
wieder ein weiteres Jahr das du nicht erleben durftest,
freiwillig bist du nicht gegangen auch hattest du noch nicht das Alter überhaupt daran zu denken das der Tot dich holen könnte und dennoch musstest du von mir gehen.
Ein weiteres neu erwachen der Natur mit ihrer Schönheit die ohne dich sein wird.
Wie auch dieses Blatt erwachst auch du täglich neu in meinen Gedanken und Herzen....
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, ich werde dich immer in meinen Gedanken haben du wirst immer ein Teil meines Lebens sein.
In Gedenken an Alessandra,
"Ich liebe Dich".

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred (Sonntag, 01 Juni 2014 05:51)

    Die Momente der Erinnerung
    Die Momente der Trennung
    Die nicht endend wollenden Momente des Schmerzes
    Freude und Hoffnung sind die Dagebliebenen
    und im Himmel
    im Himmel haben es die Kinder gut


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links