auf dem Nachhauseweg

 

Hallo Ihr da,

 

nach einem Jahr Pause war ich dieses Jahr wieder in Koblenz zum Fasching.

 

Es war wie all die anderen Jahre wieder sehr nett, auch schön meine Freunde und Bekannte wieder zu sehen…solche Anlässe sind immer gut da sieht man den ein und anderen mehr den man sonst nicht sehen würde.

 

Die letzten Jahre war ich überwiegend mit dem Zug nach Koblenz gefahren, was mir persönlich auch nichts aus macht, solange ich nicht gerade meine Anschlüsse verpasse da die Bahn mal wieder Verspätung hat.

 

Das jetzige mal war aber meine Tochter dabei und wir waren mit dem Auto unterwegs.

 

Diesmal hat es uns aber auch Faust dick erwischt, der hinweg schon einiges an Zeit verloren weil wir doch zwei mal im Stau standen und zwei mal in ständig stockendem Verkehr, so häufig ist es bei meinen Autofahrten in der Regel auch noch nicht vorgekommen… mal ein Stau oder eben Stockend aber nicht so oft.

 

Doch der Rückweg der hatte es in sich.

 

Wir sind nicht wirklich weit gekommen oh nein, nach den ersten paar Kilometern, an der letzten Abfahrt, an der wir noch hätten ab gekonnt, vorbei kamen wir in einem Stau, aber einer der es in sich hatte.

 

Da es immer länger dauerte, mal kurz das Navi eingeschaltet wie es uns führen würde und ja es bestätigte uns das die nächste Abfahrt erst wieder in über 50 Kilometer kommen würde, somit saßen wir fest.

 

Minute um Minute verging erste Stunde, zweite Stunde und so weiter.

 

Ab und an ging es dann mal 500 m weiter Berg rauf Berg runter und wieder….

 

Zwischen drin ein LKW mit dieser Aufschrift.

 

 

Tja da dachte ich….

 

Gemeinsam im Stau passt da schon besser.

 

An der nächsten Abfahrt wurden wir dann alle von der Autobahn gelotzt den die Autobahn war Komplett gesperrt worden wegen eines Schweren Unfalls

 

Wir haben am Ende für nicht ganz 60 Kilometer über 4 Stunden gebraucht und hatten noch über 550 Kilometer vor uns.

 

 

 

So kann es gehen, zum Glück war der Rest der Strecke dann frei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links