Quarree Gesicht 2014

Bild Quelle
Das Wochenende ist gelaufen … nein kein normales Wochenende…zumindest nicht für mich.

 

Am-25.-26.10.2013 fand wieder einmal der Model Contests im Einkaufzentrum Quarree Wandsbek statt für das Quarree Gesicht Finale 2014.

 

Mit einer großen Galaveranstaltung und einer letzten Modenschau ging dieser Nachwuchsmodel- Wettbewerb zu Ende.

 

Nein keine Panik ich bin nicht als Model mitgegangen, das hab ich den anderen überlassen doch in Verbindung meiner Ausbildung als Make-up Artisten war ich bei zwei dieser Veranstaltungen, nein drei waren es, mit Anwesend und zwar als Visagistin.

Der letzte Teil an dem ich anwesend war, war dann die Endveranstaltung, das große Finale, eine ganz klasse Show die jeder der jungen Modelle super gemeistert hat.

Mir hat es riesen Spaß gemacht sie zu unterstützen, wenn es auch nicht viel war, alles musste schnell gehen sie hatten immer nur wenige Minuten um sich neu umzuziehen, Tücher reichen, noch mal ab pudern und hier und da die Etiketten verstecken.

 

Sie waren einfach Klasse und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bedanke mich für diese tolle Erfahrung und den ein und anderen kennen gelernt zu haben.

Hier ein weiterer Bericht und eine Quelle der Bilder, weiter der Organisator  

 

Nun das ein und andere Bild und die Glücklichen Gewinner.

Fatih Subasoglu, Platz 1

Alexander Mauksch, Platz 2

Ali Said, Platz 3

und

Jennifer Lange, Platz 1

Christin Peymann. Platz 2

Jenny del Rey, Platz 3

Es gab auch ein Online Voting bei den Damen machte Ronja Liza de Jesus das rennen und bei den Herren Ali Said,

 

Bild Quelle Andreas Grav

Bild Quelle Michéle Legrand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links