31.08.1984 Alessandra

 
Liebe Alessandra,
jung warst du zu jung um zu gehen doch du wurdest abrupt aus dem Leben gerissen.
Nun sind schon einige Jahre vergangen 11 Jahre warst du als du von uns gingst ein Abschied für immer.
Vergessen, nein vergessen werde ich dich nie und auch einige andere werden dies nicht.
An Tagen wie heute, heute ist dein Geburtstag, ist die Erinnerung an dich noch viele male stärker.
Ja heute würdest du deinen 29. Geburtstag feiern, eine Frau wärst du vielleicht auch schon Mutter.
In meinem Herzen wirst du immer sein, dich, dich vergessen werde ich NIE, du bist meine Tochter und wirst es immer bleiben, ja meine Liebe Tochter die noch so viel vor sich gehabt hätte mit träumen und Erwartungen am Leben.
Du bleibst mir immer in Erinnerung als mein liebes kleines Mädchen auch wenn ich mich oft frage was aus dir geworden wäre wie du geworden wärst versuche es mir vorzustellen.
In ewiger liebe deine Mutter
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links