Visaarbeit im Stil der 30er Jahre

Meine erste Arbeit nur als Visa.

Es sind 5 Shootings geplant die auch eine Benotung bekommen das fünfte ist dann der Abschluss

Das erste hatte nun das Thema 30er Jahre.

Wir mussten sowohl Make-up, Haare und für das Outfit sorgen.

Es waren alle gut und Peter unser Dozent war sehr zufrieden, von allem her, auch der Fotograf meinte für das erste Shooting schon sehr Professionell sowohl von den Outfits wie auch die Auswahl der Modele zumindest meinte Peter das der Fotograf sich so geäußert hat.

Somit waren einige doch etwas groggy, von der Aufregung, alles neu, die Anspannung aber auch Happy das sie es doch so gemeistert hatten.

Ich hab mich eher an die Alltagsmode gehalten die anderen lagen mehr im Stil von Charleston in der Richtung hatte auch ich gedacht doch es später verworfen, was ich jetzt ganz gut fand den alle dachten in die Richtung.

 

Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links