Die Provence

Hallo liebe Leser/in,

 

heute nun doch noch einen kurzen Beitrag von meiner Abstinenz für eine Woche.

Wollte ihn schon längst geschrieben haben doch leider machte mir die Technik einen Strich durch die Rechnung somit konnte es nicht gleich erledigt werden.

Dann kam der Alltag und die ersten Angelegenheiten die erledigt werden mussten somit auch schon ein neuer Blockeintrag.

Nun war mein Gedanke, ein paar Zeilen zur Provence doch einfach sein zulassen, heute jedoch mit ein paar Gedanken an diese Tage in Frankreich, nun doch noch dieser Blogeintrag.

Wir waren dort vom 26.04 bis 05.05. an meinem Geburtstag verbrachte ich so die Zeit auf reisen, im Flieger und am Flughafen.

Die Provence von Frankreich ich denke schon eine Reise wert, Marseille eine sehr schöne Stadt, wir mussten aber noch in Richtung Aix-en Provence doch auch das war ja nicht unser Ziel, vorbei an Pertuis, dort wo die etwas größeren Kaufhäuser waren und unsereins zum Einkaufen fuhr um die Meute zu sättigen, wenn mal nicht auswärts gespeist wurde, ging es weiter nach Saint Martin-de-la-Brasque.

Das Wetter war leider nicht unbedingt auf unserer Seite nicht besonders Warm und auch nicht besonders sonnig.

So kam es das nicht alle immer voller Begeisterung am Tun waren und das eigentliche, nämlich das fotografieren, etwas auf der Strecke blieb.

Doch hatten wir eine Gesellige Runde und die Tage vergingen viel zu schnell und wie im Fluge, tja so war es dann auch , schon hieß es wieder "Abflug"

Mit wenig Bildern in der Tasche doch dafür entspannt und mit guten Erinnerungen mit hervorragenden Eindrücken ging es somit auf die Heimreise.

Ein paar Impressionen findet ihr unter der Rubrik Reise Fotos

 

Eure Petra  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links