Spielerei!

Mein heutiger Abend,

 

oh der verlief mal ganz anders.......eine Idee im Kopf wollte ich sie wohl schneller umsetzen als gedacht.

 

War es Unruhe, Neugierde wie es ausschaut,,, was auch immer, dachte ,,,"komm mach einfach nur die Kontur um überhaupt zu sehen ob es geht und wie die schon mal wirkt.

 

Das Ende war dann, ich hab alles umgesetzt einfach weiter gemacht mit den Materialien die ich zur Verfügung hatte.

 

Das Ganze noch nicht ganz ausgereift Haare und Ohren hätten noch mehr mit einbezogen werden müssen auch am Hals muss es perfekter sein, im Gesicht fallen nun auch noch Kleinigkeiten auf die verbessert werden müssten.

Also;

Model:      ich

Visa:         ich

Fotograf:   ich

Was nicht immer einfach ist.

 

Mein Resultat könnt ihr auf dem Bild sehen.

 

Eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links