Ausbildung Kosmetik / Visa

Hallo Besucher neu oder schon bekannt,

 

es ist geschafft die Ausbildung durch mit einem Ergebnis, so finde ich, das sich sehen lassen kann.

Viel gelernt habe ich, auch tiefliegende Eindrücke über die Menschliche Haut gewonnen.

 

Eine Zeit ist vorbei die für eine Ausbildung doch kurz erscheint, für einen selber doch lang vorkommt am Ende aber so schnell vorbei war.

 

Der Stoff war knackig, unbekannt und vieles auf Latein er wurde straff durchgezogen die Tage oft sehr lang, die erste Kundschaft hatten wir nach nur 4 Wochen Schule, da hieß es nun aber das gelernte abrufen und einsetzen.

 

Mit jedem Model mehr kam auch die Sicherheit und Routine und trotzdem immer offen bleiben für neues.

 

All diese Strapazen, das Lernen (obwohl immer weiter am Ball bleiben), die langen Tage sind nun geschafft und vorbei.

 

Übrig bleibt eine Zeit die trotz allem Spaß gemacht hat, Spannend war und zwei Diplome und ein Zeugnis das sich zeigen lassen kann.

 

Eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links