Leider keine Blog`s mit Bildern

Einen schönen guten Abend an euch,

 

die, die mich vielleicht öfters Besuchen werden feststellen das keine Blogs mit Integrierten Bildern mehr vorhanden sind.

Leider musste ich sie löschen weil sie aus einem geschützten Bereich kamen, was vorher nie ein Problem war nun aber wohl ist, hab es bemerkt weil ich einen neuen Blog einstellen wollte.

Das Problem konnte noch nicht gelöst werden auch nicht nach Anfragen beim Support.

Die vorgeschlagenen Lösungen, lösen nicht mein Anliegen.

Denn mein Blog sollte mit Bild im Text sein und nicht nur das eine oberhalb des Blogs sondern auch zwischen drin, das lässt sich aber nicht machen.

Auch nicht nach den Vorgaben die mir vorgeschlagen werden.

Warte nun auf weitere Infos des Jimdo Team um dieses Problem in den Griff zu bekommen.

 

Eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links