Über mich

man taufte mich Petra

 

*05.05.1965*

 

 *um 00:30*

 

 *an einem Mittwoch,*

 

als 6. im Bunde

 

erblickte ich das Licht der Welt,

Als letztes Kind das von insgesamt 9 zuhause auf die Welt kam, die letzten drei wurden dann im Krankenhaus geboren.

 

 

 

Für Shooting Anfragen bitte unter Kontakt schreiben. oder aber das Formular unter der Rubrik Termine nutzen.

Mein Leben

"Mein Leben" war etwas bewegt,

 

  • Kindheit, nicht wie eine Kindheit wirklich sein sollte,
  • Jugend auch die ließ zu wünschen übrig, „Jugend ohne Jugend wirklich gelebt zu haben“,
  • Erwachsen werden, auch da verlief es so das am Ende das wichtigste für die Zukunft fehlte,

Ein Leben schnell in der Wirklichkeit angekommen das mit nicht mal 20 Jahren,

Drei Kinder brachte ich zur Welt, die ich nach gutem Wissen und Gewissen versucht habe für "Ihr" Leben Vorzubereiten.

Kein Alter,(18,25,30,35,40) möchte ich wirklich wiederholen jedes war wie es war kaum eins wurde wirklich wahr genommen, bewusst wahr genommen.

Im Gegensatz mein jetziges, ab 44 und noch andauernd dies ist die Zeit die ich bewusst erlebe und spüre.

Mit dem jetzigen Gedanken, Wissen, Empfinden, genau dies ist meine Zeit, mit all ihren Falten und grauen Haaren, die tun nichts daran diesen altersabschnitt zu Erleben.

 

Ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Fachkosmetikerin mit einem Teil Visagistik und Wellness gemacht.

 

Zu dem ist noch manuelle und apparative Fußpflege dazu gekommen dort auch die speziellen Gebiete, Diabetiker Fuß, BS Spange, Fußreflexzonenmassage.

 

Parallel lief der Kurs des Make-up Artisten der auch erfolgreich abgeschlossen wurde.

 

 

 

Interessen

 

Dies und das, bin ein recht Aktiver Mensch....kann mich für vieles begeistern, auch auf etwas neues lasse ich mich schon mal  ein

>>man soll nie, nie sagen <<

>> kenn ich nicht, kann ich nicht<<

sollte man nicht sagen, 

wenn man es nicht einmal  probiert hat 

>>>"so bin ich zum"MODELN" gekommen"<<<

Ansonsten, Bewegung tut gut, im Sommer Freibad schwimmen, im Winter mal Hallenbad oder auch etwas Fitness im Studio, dann noch Radfahren.

Ich kann aber auch faulenzen, mir ein Buch schnappen und lesen,

doch bin ich überwiegend viel in Bewegung.

Zu dem hab auch ich Interesse  daran gefunden schöne Fotos zu machen,

doch da ich noch in den Kinderschuhen stecke muss die Natur als mein Modell herhalten, ab und an auch mal meine Tochter.

 

Hier Lebe und Lebte ich


Besucherzaehler

Der coole Teufel bei...

 

Fotografen Links